warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

IMG_5761

Nennungsschluß ist am Montag, 4. Juni 18 Uhr.
Es sind noch einige Prüfungen unterbesetzt :-).
Wo sind ist die Führzügelfraktion?
Wo sind die geländegängigen Reitpferde?
Wo sind die Springpferde A, L und M?
Wo sind die Kombi Dr./Spr. Wettbewerber,
eigentlich die ganzen WBO-Prüfungen – seid ihr alle schon im Urlaub?
Und Erstmalig findet auf dem Dressur- und Springturnier ein Geländereiterwettbewerb statt, es sind zwar schon 17 Nennungen eingetroffen, aber da ist noch Luft nach oben 🙂
Für das Fikensolter-Derby haben bislang 24 genannt. Traut Euch!
Wir versuchen, Verbindung zu Petrus aufzunehmen, aber wir werden eh alles unternehmen um ein tolles Turnierwochenende mit und für Euch auf die Beine zu stellen.
Ausschreibung anbei oder auch alle weiteren Infos unter www.pls-service.de
Wir freuen uns auf euch!

45C-6e-20180530134332 Ausschreibung-WST_Dress_Spring-2Ausschreibung-WST_Dress_Spring-3Ausschreibung-WST_Dress_Spring-4

loading
×