warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Auch die Reiterinnen und Reiter, die den Sprung in den Förderkader noch nicht geschafft haben, bekommen vom Reiterverband Oldenburg fachliche und moralische Unterstützung. So wurden heute unter der Leitung des 2. Präsidenten des Reiterverbandes Oldenburg und der zehnmaligen Oldenburger Landesmeisterin Johanna Wetjen einzelne Hindernisse sowie ein Trainingsparcours von den Teilnehmern “unter die Hufe” genommen. Alle hatten dabei viel Spaß und selbst das Wetter spielte mit. Alles in allem wieder mal ein rundum gelungener und schöner Tag auf dem Trainingsplatz des Ammerländer Reitclubs in Westerstede. Bilder: Reiterverband Oldenburg.

_dsc5578

Uwe Meyer bei der Einweisung der Teilnehmer.

loading
×